Neue Designs von Eingangstüren von Slavona

Eingangstüren sind die Visitenkarte eines Hauses daher ergänzen wir neue Designs welche zur Auswahl sind.

Im Sommer 2013 haben wir unmittelbar zwei neue Türkollektionen vorbereitet, welche unser abwechslungsreiches Angebot erweitern.

Drevene_vchodove_dvere_RITA_det

Holz-Haustür CLASSIC mit Edelstahlrahmen

Holz als wunderschönes natürliches Material zeichnet sich noch mehr in Kombination mit einem Edelstahl Verglasungsrahmen aus. Diese Ausführung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Zur Veranschaulichung haben wir einige Designs vorbereitet, aber dieses Angebot kann man weiter ausdehnen, es gibt unzählige weitere Möglichkeiten.

Holz-Alu Haustür PROGRESSION – STYLE

Das Holzfenster PROGRESSION ist als wartungsfrei entwickelt worden, deshalb haben wir auch Eingangstüren und Holz-Alu Ausführungen in unser Angebot aufgenommen. Das Türblatt ist an der Außenseite durch eine Aluminiumverkleidung geschützt, der Türrahmen ist von der Fassade bedeckt. Die neue Türkonstruktion erweitert das Türdesign Angebot, es bietet eine breite Palette an modernen Mustern.

Post Tagged with