Beschichtungssystem

ADLER ist, getreu seiner Firmenphilosophie, stets bemüht, Produkte zu entwickeln, welche die Spuren der Zeit überdauern und es möglich machen, dass Holz im Außenbereich für viele Jahre schön bleibt.

In den letzten Jahren waren die Forscher von ADLER mit der Suche nach und der Erforschung von Produkten beschäftigt, die mehr zu bieten haben. So wurde die HighRes® Technologie geboren, mit dem Ziel, einen Lack auf den Markt zu bringen, der die Spuren der Zeit überdauern kann.

Die ADLER HighRes® Technologie

Produkte, welche die Spuren der Zeit überdauern!

Nach über 6 Jahren Forschung, in Zusammenarbeit mit den größten Produzenten von Harzen und den wichtigsten europäischen Forschungsinstituten, hat ADLER ein neues, revolutionäres Schutzsystem für Holz im Außenbereich entwickelt – die HighRes® Technologie. Es handelt sich um ein zukunftsweisendes Beschichtungssystem, wobei jedes einzelne Produkt (Imprägnierung, Zwischenbeschichtung, Deckbeschichtung) eine spezielle Funktion erfüllt. Gemeinsam ergeben diese Produkte einen Lackfilm, der extrem widerstandsfähig und transparent ist, sich weich anfühlt und eine Haltbarkeit aufweist, die bis vor kurzem noch unvorstellbar war.

Broschüre herunterladen

Herunterladen: ADLER Fensterbeschichtungen, Ligno+

Fenster- und Türenpflege

Herunterladen: ADLER Pflegehandbuch